Überzeugende Qualität seit 1898.


Die Druckerei wurde im Jahr 1898 als Akeret AG gegründet und konnte sich in der grafischen Branche etablieren.

Vision.

Die Akeret Druck AG ist in der Region führender Partner in der Herstellung hochstehender Druckerzeugnisse. Dieses Ziel wurde schon immer durch grosse Leistungsbereitschaft und Qualitätsdenken erreicht. Man kennt diese Akzidenz-Druckerei als zuverlässigen und vertrauenswürdigen Dienstleister mit hoher Service-Bereitschaft, welcher auch die persönlichen Kontakte pflegt.

Leitbild.

Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Den Mitarbeitern steht ein Umfeld zur Verfügung, welches Befriedigung bei der Tätigkeit und eine optimale Leistung fördert. Durch stetige Aus- und Weiterbildung und einen modernen Maschinenpark können technische Veränderungen und Herausforderungen gemeistert werden. Ein gutes Geschäftsergebnis soll erzielt werden, damit die Weiterentwicklung des Betriebes aus selbsterwirtschafteten Mitteln finanziert werden kann.

Werte.

Unsere Partner sind uns wichtig.
Wir tragen Sorge zu Material und Umwelt.
Kooperativ geführtes Unternehmen, in welchem
alle am gleichen Strick ziehen.
Optimales Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter.

Strategische Erfolgs-Positionen

Persönliche Betreuung der Kunden durch den Geschäftsführer.
Idealer Partner für Privat- sowie Geschäftskunden Dank zentraler Lage im Herzen von Dübendorf.
Durch schlanke Organisation und Strukturen sind wir besonders leistungsfähig, kundenfreundlich und flexibel.